Quantcast
Channel: Kommentare zu: An diesem Schreibtisch wird für Conrad gebloggt
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Gilly

Die Lautsprecher sind der Knaller 😀

View Article



Von: Tanja

Danke dir Gilly. Mein Hauptmonitor hätte eigentlich integrierte Lautsprecher, aber von meinen eiförmigen Lautsprechern kann ich mich einfach nicht trennen 😉

View Article

Von: Shivani Allgaier

Super ordentlich – Ästhetik ist mir auch wichtig! Und die Reisepläne werden auch gerade gemacht wie ich sehe…?

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Ronny

das ist ein schöner Arbeitsplatz. Bei mir siehts auch so ähnlich am Arbeitsplatz aus, nur ohne Lautsprecher, ein PC mehr und viele viele Zettel. Aber ich bin halt nicht so ordentlich…

View Article

Von: Tanja

Danke Shivani! Bei einem überfüllten Schreibtisch verlier ich auch schnell den Überblick! Auf die Reisepläne schließt du wegen der Schreibunterlage nehm ich an? Ja, zwischendurch lass ich mich von...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Tanja

Das kenn ich Ronny, gelbe Zettelchen horte ich auch mit Leidenschaft Als ich das Foto geschossen habe, war der Stapel soweit endlich abgearbeitet!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images